Newsletter #9: Frosthaven, Frostpunk, Skyrim & More

... es ist Zeit für unsere neuesten Produkte! Lasst uns schauen, was wir im Angebot haben.

Frosthaven

Wir waren einige der Letzten, die ihr Spiel erhalten haben, aber wir haben so schnell wie möglich gearbeitet, um diesen fantastischen Brettspiel-Einsatz für euch zu gestalten. Wir haben die Dinge genommen, die bei unserem Gloomhaven-Brettspiel-Einsatz gut funktioniert haben, ein paar neue Ideen hinzugefügt und... hier ist er! Unser Frosthaven Brettspiel-Einsatz. Solo Szenarien, Removable Sticket Set, Kartenschutzhüllen - alles wird unterstützt!

Holt euch den Frosthaven Brettspiel-Einsatz hier und beginnt mit der Verteidigung von Frosthaven!

Frostpunk: The Board Game

Ein weiteres kaltes und verschneites Spiel! Dieser Brettspiel-Einsatz wurde für die Miniaturenversion von Frostpunk entworfen und unterstützt alle Inhalte der Kickstarter Kampagne und Kartenschutzhüllen. Es gibt die Option nur das Brettspiel, nur die Miniaturen oder beides mit dem Brettspiel-Einsatz aufzubewahren.

Holt euch euren Frostpunk: The Board Game Brettspiel-Einsatz hier!

Skyrim: The Adventure Game

Es gibt kein Gerät oder System, auf das Skyrim nicht portiert wurde. Endlich ist es auch als Brettspiel erhältlich! Und natürlich werden wir euch mit einem Brettspiel-Einsatz unterstützen. Er unterstützt alle Inhalte der Kickstarter Kampagne - inklusive der Resin-Miniaturen und Kartenschutzhüllen - und all das kann in nur zwei Boxen aufbewahrt werden.

Startet euer Abenteuer noch heute und kauft den Einsatz hier.

Assassin’s Creed: Brotherhood of Venice

Es ist Zeit für eine Jagd auf die Templer! Mit unserem Brettspiel-Einsatz für Assassin's Creed seit ihr gut vorbereitet! Er lässt euch sämtliche Inhalte der Kickstarter Kampagne, Kartenschutzhüllen und die Ersatz-Horsemen aufbewahren - und das alles nur in der Grundspielbox.

Holt euch den Assassin’s Creed: Brotherhood of Venice Brettspiel-Einsatz hier.

The Thing: The Board Game

Der Frühling hat bereits begonnen, aber wir haben noch einen Brettspiel-Einsatz für ein Spiel, das in der Kälte stattfindet. Genau wie die übrigen Brettspieleinsätze unterstützt auch dieser sämtliche Inhalte der Kickstarter Kampagne und Kartenschutzhüllen. 

Holt euch den The Thing: The Board Game Brettspiel-Einsatz hier.

 

Das ist alles für den Moment. Habt eine wunderbare Zeit und bis bald!



Hinterlasse einen Kommentar