Newsletter #12: Cyberpunk 2077, Lords of Ragnarok, Star Trek & mehr

Neues Jahr, neue Produkte! Lasst uns schauen, was wir für Euch haben!

Cyberpunk 2077: Gangs of Night City

Mit unserem Brettspiel-Einsatz für Cyberpunk 2077: Gangs of Night City können sämtliche Inhalte des Spiels, Erweiterungen, Addons, Kickstarter-exklusive Inhalte & Stretchgoals in der Grundspielbox aufbewahrt werden!
Außerdem werden Kartenschutzhüllen und vertikale Lagerung unterstützt.

Der Cyberpunk 2077: Gangs of Night City Brettspiel-Einsatz

Lords of Ragnarok

Wir haben einen wundervollen Brettspiel-Einsatz für Lords of Ragnarok! Er unterstützt alle Erweiterungen, Addons, Kickstarter Stretch Goals, exklusive Inhalte, Kartenschutzhüllen und vertikale Lagerung. Und sämtliche Spielmaterialien lassen sich in nur zwei Spieleboxen unterbringen!

Der Lords of Ragnarok Brettspiel-Einsatz

Star Trek: Away Missions

Was für eine Achterbahn der Emotionen! Wir hatten die Arbeiten an unserem Star Trek Away Missions Brettspiel-Einsatz fast abgeschlossen, als drei neue Erweiterungen angekündigt wurden! Da wir nichts Halbfertiges anbieten wollten, mussten wir einige Monate warten und haben den Brettspiel-Einsatz grundlegend überarbeitet. Nun ist er fertig!

Der Brettspiel-Einsatz unterstützt jegliche Erweiterungen und Addons die bisher erschienen sind (inklusive vier Würfelpacks), Kartenschutzhüllen und vertikale Lagerung. Leider mangelt es bei Star Trek: Away Missions ein wenig an stabilen Spieleboxen, daher haben wir alles in der Grundspielbox untergebracht, jedoch schließt der Deckel dadurch nicht mehr vollständig, sondern bleibt weit offenstehen.

Der Star Trek: Away Missions Brettspiel-Einsatz 

Sleeping Gods: Distant Skies

Ein etwas kleinerer Brettspiel-Einsatz, aber nach unserem sehr erfolgreichen Einsatz für das erste Sleeping Gods Brettspiel, wollten wir euch für den Nachfolger natürlich auch etwas anbieten! Der Sleeping Gods: Distant Skies Brettspiel-Einsatz unterstützt Kartenschutzhüllen und vertikale Lagerung.

Der Sleeping Gods: Distant Skies Brettspiel-Einsatz

Sleeping Gods: Primeval Peril

Aber wartet! Gab es da nicht noch ein Sleeping Gods Brettspiel? Genau! Primeval Peril wurde als eigenständiges Spiel während der Distant Skies Crowdfunding-Kampagne angeboten! Unser Brettspiel-Einsatz unterstützt Kartenschutzhüllen und vertikale Lagerung!

Der Sleeping Gods: Primeval Peril Brettspiel-Einsatz

Lawyer Up

Kein Brettspiel, für das ein Brettspiel-Einsatz unbedingt notwendig wäre, allerdings reduziert unser Lawyer Up Brettspiel-Einsatz den benötigten Platz im Spieleregal um 50%! Sämtliches Spielmaterial lässt sich in einer Box anstatt in zwei Boxen aufbewahren. Und selbstverständlich unterstützen wir auch diesmal Kartenschutzhüllen und vertikale Lagerung!

Der Lawyer Up Brettspiel-Einsatz 

Hinterlasse einen Kommentar