Newsletter #1: Terraforming Mars Late Pledge und kommende Produkte

Hallo alle zusammen und Herzlich Willkommen zu unserem ersten Tinkering Paws Newsletter! Diesmal sprechen wir über unsere Terraforming Mars Accessories Kickstarter Kampagne und wie ihr euren Late Pledgeplatzieren könnt.

Solltet ihr nicht an Terraforming Mars interessiert sein, scrollt bis zum Ende dieser Nachricht und werft einen Blick auf die kommenden Produkte!

Die Terraforming Mars Kickstarter Kampagne

Alles klar! Wenn ihr unsere Kickstarter Kampagne verpasst habt und auf den Late Pledge, wartet, hier ist der Link: Late Pledge

Wenn ihr noch ein paar Informationen benötigt, bevor ihr startet, fassen wir gerne zusammen, was im Pledge Manager verfügbar ist. Diese Liste ist nicht vollständig, aber wir wollen nicht den Rahmen dieses Newsletters sprengen. Wenn ihr gerne eine vollständige Liste unseres Pledge Managers lesen wollt, lest doch bitte Update #11 unserer Kickstarter Kampagne.

Der Kern unserer Kampagne ist eine Sammlung von 3d-gedrucktem Zubehör für Terraforming Mars. Ein Terraforming Komitee, Ressourcen Token, ein Startspieler Marker und vieles mehr. Ihr könnt das gesamte Zubehör einzeln im Pledge Manager auswählen oder als Set - mit Aufbewahrungsbox oder ohne. Ganz wie ihr wollt!

Während der Kampagne haben wir uns entschieden, ein spezielles 28-Tile Paket zu entwerfen, dass die offizielle Big Box ergänzt. Was bedeutet ergänzen?

Die Big Box hat nur generische Städte und Grünflachen. Wir jedoch haben individuelle Tiles für sämtliche Karten des Spiels die Tiles auf dem Spielbrett platzieren. Dieses Tiles Paket enthält also einzigartige Tiles für Corporate Stronghold, Immigrant City, Noctis City, Wildlife Dome und 24 weitere Tiles!

Wir haben uns außerdem entschieden, Tiles Pakete für einige Fan Erweiterungen zu entwickeln. Dies ist das Tiles Paket für die Pathfinder Fan Erweiterung.

[Schaut euch Update #9 für weitere Informationen an]

... wir haben außerdem ein Tiles Paket für die Ares Fan Erweiterung entworfen ...

[Seht euch Update #5 für zusätzliche Informationen an]

... und für die The Moon Fan Erweiterung.
[Seht euch Update #10 für zusätzliche Informationen an]

Und jetzt auf zu unserem pledge manager!

Kommende Produkte

Nicht jedem gefällt Terraforming Mars und wir haben in den letzten Wochen ziemlich viel Zeit damit verbracht. Was planen wir also noch?

Tatsächlich gibt es mehrere Produkte, an denen wir arbeiten und die wir in den kommenden Monaten veröffentlichen werden:

  • Brettspiel-Einsatz für Batman Gotham City Chronicles: Er wird sämtlichen Inhalt aus Season 1 & 2 unterstützten und es werden nur zwei oder drei Boxen notwendig sein!
  • Brettspiel-Einsatz für Starcadia Quest: Es wird alle "großen" Erweiterungen der Kickstarter Kampagne unterstützen: Space Oddities, Arrrmada & Build-A-Robot
  • Wir planen außerdem einen Brettspiel-Einsatz für Root aber haben noch keine weiteren Informationen dazu.

    Wir wurden außerdem mehrfach zu Gloomhaven: Die Pranken des Löwen gefragt und die erste Erweiterung für Twilight Imperium 4: Prophecy of Kings. Gute Neuigkeiten: Wir werden Brettspiel-Einsätze für beide entwerfen!


    Danke für eure Unterstützung, habt eine tolle Zeit und bis zum nächsten Mal!

    Hinterlasse einen Kommentar