Häufig gefragte Fragen

Hier sind häufig gefragte Fragen aufgeführt, damit Du schnellstmöglich eine Antwort auf Deine Fragen bekommen kannst.


1. Wann erhalte ich meine Bestellung?

Wenn nichts dazwischen kommen sollte, was den Versand Deiner Bestellung verzögert, sollte Dich dein Paket in der Regel, in folgenden Zeiträumen erreichen:

Land

Durchschnittliche Versanddauer in Tagen
Australien 12,5
Österreich 2,5
Belgien 2
Brazilien 18
Kanada 14
China 22,5
Tschechien 3,5
Dänemark 2,5
Finnland 5,5
Frankreich 3
Groß Britannien 3,5
Griechenland 6,5
Ungarn 4
Italien 3
Japan 9,5
Malta 7
Niederlande 2,5
Polen 2,5
Singapur 18
Slowakei 2,5
Süd Korea 11,5
Spanien 4
Schweden 3,5
Schweiz 4,5
USA 10,5

2. Wird es einen Einsatz für Brettspiel X geben?

Im Allgemeinen unterstützen wir Brettspiele mit 10.000 Unterstützern. Wenn die Zahl niedriger ist, unterstützen wir das Spiel möglicherweise trotzdem, wenn es uns gefällt. ABER ihr habt die Möglichkeit, über das nächste Produkt abzustimmen. Zu diesem Zweck werden wir auf Facebook/Metaverse und Instagram eine Umfrage durchführen. Wenn du nicht teilnehmen kannst, kannst du uns trotzdem Bescheid geben, indem du uns kontaktierst. Und wenn du an dieser Umfrage teilnehmen möchtest, können wir dir den Link und alle zukünftigen Links zusenden :) Gib uns einfach Bescheid!

3. Meine Bestellung ist noch nicht angekommen. Was soll ich tun?

Kontaktiere uns! Wir werden alles tun, damit sich Deine Bestellung bald endlich in Deinen Händen befindet. Wir werden einen Nachforschungsauftrag bei DHL in Auftrag geben und sollte es verloren gegangen sein, schicken wir Dir natürlich einen Ersatz.

4. Teile meiner Bestellung sind beschädigt. Was jetzt?

Wenn Du den Schaden bereits am Paket erkennen kannst, nimm es bitte nicht an und lass es von dem Paketboten vermerken, dass Du es aufgrund der starken Beschädigung abweist. Wenn das Paket von außen unbeschädigt ist, jedoch ein Teil deiner Bestellung einen Schaden aufweist, schicke uns bitte Bilder zu, dann können wir Dir schnellstmöglich einen Ersatz schicken :)

5. Einige Teile scheinen verformt zu sein. Wieso?

Wir nutzen ökologisch freundliches Filament aber aufgrund dessen ist es leichter zu verformen, gerade durch Hitze kann das durchaus Mal passieren. Wenn du einen Haarfön hast, kannst Du vorsichtig versuchen das Produkt in seine ursprüngliche Form zurückzubiegen, ansonsten schicke uns gerne eine E-Mail! =D

PS: Bitte bedenke, dass unsere Einsätze nicht in der direkten Sonne oder heißen Orten wie Deinem Auto gelassen werden dürfen, ansonsten werden diese sich verformen oder gar schmelzen. 

6. Gibt es Rabatt Codes?

Leider nicht, nein. Wir drucken jeden Auftrag nach Bestelleingang, dementsprechend haben wir kein Lager, welches wir durch einen Sale oder ähnliches leeren müssten. Es gibt aber Ausnahmen und Aktionen zu denen es Rabatte gibt. Zusätzlich dazu gibt es die Chance, ein neu erschienenes Insert zu gewinnen. Verlosungen dieser Art finden über Facebook / Meta Verse oder Instagram statt, also folge uns dort gerne. :)

7. Enthält meine Bestellung Mehrwertsteuer oder andere Steuern?

Wenn deine Bestellung in ein Land der Europäischen Union versandt wird, enthält sie die Mehrwertsteuer und es fallen keine zusätzlichen Kosten an, wenn du deine Bestellung erhältst.
Wir erheben Zollgebühren, wenn die Bestellung in die Vereinigten Staaten versandt wird. Es können jedoch weiterhin lokale Steuern anfallen, und dieser Service ist auf 800 $ begrenzt – das bedeutet, dass keine Zollgebühren erhoben werden, wenn deine Bestellung 800 $ übersteigt, und du diese erst bezahlen musst, wenn die Bestellung die Vereinigten Staaten erreicht.
Für alle anderen Länder werden keine Mehrwertsteuer, Steuern oder andere Gebühren erhoben, und du musst diese bezahlen, sobald die Bestellung ihren Bestimmungsort erreicht.