Häufig gefragte Fragen
Hier sind häufig gefragte Fragen aufgeführt, damit Du schnellstmöglich eine Antwort auf Deine Fragen bekommen kannst.
1.Wo bleibt meine Bestellung?
Wenn nichts dazwischen kommen sollte, was den Versand Deiner Bestellung verzögert, sollte Dich dein Paket in der Regel, in folgenden Zeiträumen erreichen:
Land
|
Durchschnittliche Versanddauer in Tagen |
Australien | 16,5 |
Österreich | 2,5 |
Belgien | 2 |
Brazilien | 18 |
Kanada | 14 |
China | 22,5 |
Tschechien | 3,5 |
Dänemark | 2,5 |
Finnland | 5,5 |
Frankreich | 3 |
Groß Britannien | 3,5 |
Griechenland | 6,5 |
Ungarn | 4 |
Italien | 3 |
Japan | 9,5 |
Malta | 7 |
Niederlande | 2,5 |
Polen | 2,5 |
Singapur | 18 |
Slowakei | 2,5 |
Süd Korea | 11,5 |
Spanien | 4 |
Schweden | 3,5 |
Schweiz | 4,5 |
USA | 10,5 |
3. Meine Bestellung ist bisher nicht angekommen, was soll ich machen?
Kontaktiere uns! Wir werden alles tun, damit sich Deine Bestellung bald endlich in Deinen Händen befindet. Wir werden einen Nachforschungsauftrag bei DHL in Auftrag geben und sollte es verloren gegangen sein, schicken wir Dir natürlich einen Ersatz.
4. Meine Bestellung ist beschädigt angekommen, was jetzt?
Wenn Du den Schaden bereits am Paket erkennen kannst, nimm es bitte nicht an und lass es von dem Paketboten vermerken, dass Du es aufgrund der starken Beschädigung abweist. Wenn das Paket von außen unbeschädigt ist, jedoch ein Teil deiner Bestellung einen Schaden aufweist, schicke uns bitte Bilder zu, dann können wir Dir schnellstmöglich einen Ersatz schicken.
5. Meine Produkte wirken verformt, warum ist das so?
Wir nutzen ökologisch freundliches Filament aber aufgrund dessen ist es leichter zu verformen, gerade durch Hitze kann das durchaus Mal passieren. Wenn du einen Haarfön hast, kannst Du vorsichtig versuchen das Produkt in seine ursprüngliche Form zurückzubiegen, ansonsten schicke uns gerne eine E-Mail!
PS: Bitte bedenke, dass unsere Einsätze nicht in der direkten Sonne oder heißen Orten wie Deinem Auto gelassen werden dürfen, ansonsten werden diese sich verformen oder gar schmelzen.
6. Gibt es einen Rabattcode?
Leider nicht, nein. Wir drucken jeden Auftrag nach Bestelleingang, dementsprechend haben wir kein Lager, welches wir durch einen Sale oder ähnliches leeren müssten. Es gibt aber Ausnahmen und Aktionen zu denen es Rabatte gibt. Zusätzlich dazu gibt es die Chance, ein neu erschienenes Insert zu gewinnen. Verlosungen dieser Art finden über Facebook / Meta Verse oder Instagram statt, also folge uns dort gerne. :)