Newsletter #7: Stark Trek Ascendancy, Devil May Cry, Terraforming Mars & The Great Wall

Mit Beginn des Herbsts präsentieren wir euch einen ganzen Schwung neuer Produkte. Lasst uns einen Blick darauf werfen!

Star Trek Ascendancy

Mit dem Erscheinen der neuen Breen und Dominion War Erweiterungen wurde es Zeit unseren Brettspiel-Einsatz zu überarbeiten. Er unterstützt nun sämtliche Erweiterungen, Escalation Packs, Würfelpacks und 3D Sternenbasen. Außerdem kann die neue Version vertikal gelagert werden.

Um alles aufzubewahren wird die Grundbox und die Dominion War Box benötigt. Solltet ihr die Dominion War Erweiterung nicht besitzen, verkaufen wir weiterhin die alte Version des Brettspiel-Einsatzes, die lediglich die Grundbox benötigt.

Natürlich gibt es auch ein Upgrade Pack, für Kunden die den Einsatz bereits besitzen.

Star Wars Ascandency Board Game Insert - New Version

Die neue Version des Star Trek Ascendancy Brettspiel-Einsatzes könnt ihr hier finden. Die alte Version gibt es hier zu kaufen.

Das Upgrade Pack könnt ihr hier finden.

Devil May Cry: The Bloody Palace

Es ist Zeit ein paar Dämonen zu jagen! Mit unserem Devil May Cry: The Bloody Palace Brettspiel-Einsatz könnt ihr das Grundspiel, alle drei Erweiterungen und Kickstarter-exklusive Inhalte in nur zwei Boxen aufbewahren! Natürlich werden auch Kartenschutzhüllen und vertikale Lagerung unterstützt.

Solltet ihr keine Erweiterungen besitzen, bieten wir auch eine abgespeckte Variante an, die nur das Grundspiel unterstützt.

Verschwendet keine Zeit. Holt euch den Devil May Cry: The Bloody Palace Brettspiel-Einsatz hier!

The Great Wall

Ihr habt kein Interesse an Dämonenjagen? Wie sieht es mit der Verteidigung der Chinesischen Mauer gegen die mongolischen Invasoren aus? Kein Problem mit unserem The Great Wall Brettspiel-Einsatz!

Er unterstützt die Miniaturen-Version des Brettspiels (nicht die Meeple-Version). Sämtliche Erweiterungen, Kickstarter-exklusive Inhalte und Kartenschutzhüllen werden unterstützt. Eine vertikale Lagerung ist diesmal nicht möglich.

Den The Great Wall Brettspiel-Einsatz findet ihr hier!

Terraforming Mars: Neue Fan Erweiterungen

Einige von euch können offenbar niemals genug von Terraforming Mars bekommen! Deswegen gibt es nun neue Tiles Pakete für Terraforming Mars Fan-Erweiterungen.

Den Anfang macht Mercury vs. Mars. Das Tiles Paket findet ihr hier.

Weiter geht es mit High Orbit - hier verfügbar.

Ebenfalls neu: DaBlueSheep Prelude Tiles - hier verfügbar.

Das letzte vollständige neue Tiles Paket: Corporate Betterment. Ihr findet es hier.

Nicht neu, aber mit fünf neuen Tiles, drei Markern und einem Adjacency Indikator, die überarbeitete Tiles Paket: The Moon. Zu finden hier. Solltet ihr das Tiles Paket bereits besitzen und an einem Upgrade Pack mit den neuen Komponenten interessiert sein, kontaktiert uns bitte direkt.

Das ist alles für heute! Habt eine Menge Spaß beim Spielen eurer Lieblingsbrettspiele und bis bald!

Hinterlasse einen Kommentar